Anmeldung der neuen Erstklässler

26. Februar 2024

Anmeldung der neuen Erstklässler und Erstklässlerinnen

Im Februar stehen an der Nordstadtschule immer Anmeldetage für neue Schülerinnen und Schüler auf dem Programm. In der letzten Woche waren die zukünftigen Erstklässler dran. Alle schulpflichtigen Kinder (Das sind an der Nordstadtschule ca. 180 Vorschulkinder!) wurden in den vergangenen Wochen gemeinsam mit ihren Eltern per Brief eingeladen und haben persönliche Termine erhalten. Die Kolleginnen und Kollegen aus der Primarstufe haben an den drei Anmeldetagen diese  Kinder und ihre Eltern begrüßt.

Liebe Eltern, wenn Sie Ihren Termin verpasst haben, melden Sie sich bitte so schnell wie möglich über das Sekretariat. Sie erhalten dann einen neuen Termin. Bitte denken Sie daran, dass Sie Ihr Kind mitbringen müssen. Wir freuen uns auf die neuen Schulanfänger im Schuljahr 2024/25.Danke an die vielen Kolleginnen und Kollegen aus der Primarstufe, die diese große Veranstaltung gemeinsam bewältigt haben.

Frau Posselt