Ausflug in den Europa-Park Rust

25. Juli 2023

Ausflug in den Europa-Park Rust

Die südbadische Sonne meinte es besonders gut mit den Lerngruppen 9-3/10-3 (Hr. Köhler / Fr. Memedi) und 10-1 (Fr. Yavuz / Hr. Liebholz), als diese am 11.07.2023 ihren erlebnisreichen Ausflug in den Europa-Park in Rust antraten. Nach einer kurzweiligen Anreise mit dem Bus konnten die SchülerInnen die vielfältigen Angebote des Freizeitparks gemeinsam erleben. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Sei es der Adrenalin-Kick in der Achterbahn, die gemütliche Bootstour auf dem See oder die nasse Erfrischung bei einer Wasserbahn-Fahrt – bei Temperaturen jenseits der 30 Grad sehr beliebt. Die gemeinsamen Erfahrungen werden den SchülerInnen, von denen die meisten dieses Jahr ihren Schulabschluss absolviert haben, in guter Erinnerung bleiben.

1. Köhler