Hinterm Horizont….Online Coaching

28. Juni 2020

Hinterm Horizont geht weiter … Online Coaching in Coronazeiten

Es geht weiter. Allerdings können Noah und Elisabeth durch die aktuelle Situation nicht persönlich für die Proben an unsere Schule kommen.

Aber auch dafür haben wir eine Lösung gefunden!

Die Coachings finden einfach online statt…und zwar sowohl im Gesang als auch im Schauspiel. Noah und Elisabeth sind online zugeschaltet. Auch die SchülerInnen der Brötzinger Schule waren dank „Teams“ (unsere Online-Lernplattform) dabei. So können wir trotz der erschwerten Umstände mit den Anderen im Austausch bleiben und das Musical durch regelmäßige Online-Proben weiter nach vorne bringen!

Natürlich freuen sich alle riesig, wenn wir uns nach den Sommerferien hoffentlich wieder persönlich treffen können, aber solange ist dies auch eine gute Alternative.

Auch die Arbeit in den Gewerken (Kostüme, Bühnenbau Technik usw.) soll nach den Sommerferien starten.